Use coupon code WELCOME10 for 10% off your first order.

Cart 0

Congratulazioni! Il tuo ordine ha diritto alla spedizione gratuita You are CHF 100 away from free shipping. Only in Switzerland
Non ci sono altri prodotti disponibili per l'acquisto

Prodotti
Abbina con
Aggiungi note sull'ordine
È un regalo?
Subtotale Gratis
Spese di spedizione, imposte e codici sconto vengono calcolati in fase di pagamento

faq

Fragen zu Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren VISA, MasterCard, American Express, Discover ,Twint und Paypal. Bitte beachten Sie, dass sich die verfügbaren Zahlungsarten je nach Region ändern können.

Bieten Sie die Lieferung kauf auf Rechnung an?

Wir bieten nur Vorkasse an.

Fragen zum Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, es sei denn, Sie haben sich für einen beschleunigten Versand entschieden. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf einer Tracking-Seite verfolgen und sich auch auf einer Kurier-Website für Benachrichtigungen anmelden.

Was mache ich, wenn ich eine fehlerhafte Bestellung erhalten habe?

Die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Produkt zu erhalten, ist sehr selten, aber es kann passieren. Bitte machen Sie Fotos von einem Produkt, das den Defekt deutlich zeigt, und kontaktieren Sie unseren Support, um zu prüfen, ob es für einen Ersatz in Frage kommt.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag aber kein Retourenaufkleber. Was muss ich tun?

Sie erhalten in der Regel mit Ihrer Bestellung immer ein Retourenaufkleber. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser sendet Ihnen dann umgehend einen Retourenaufkleber an die gewünschte E-Mail-Adresse. Drucken Sie den Retourenaufkleber bitte aus und kleben diesen gut sichtbar auf Ihre Rücksendung. Anschliessend geben Sie Ihr Paket wie gewohnt in einer Schweizer Postfiliale, bei einem My Post 24-Paketautomaten. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail empfangen.

Returns questions

Im Fall einer Rücksendung, wie wird der Betrag erstattet?

Der Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.

Wie Funktioniert die Rücksendung?

So funktioniert’s:

Füllen Sie den mitgelieferten Retourenschein aus und legen Sie diesen zusammen mit dem betroffenen Artikel in das Paket.

Kleben Sie den Retourenaufkleber auf den verschlossenen Versandkarton und geben Sie diesen kostenlos einer Schweizer Postfiliale oder einem My Post 24-Paketautomaten auf.

Die Rücksendung erfolgt am einfachsten unter Verwendung des beigefügten Retourenaufklebers.